Fotografie lernen

Du möchtest gerne auf das nächste Level in der Fotografie kommen? Ich helfe dir dabei, einfach und verständlich den nächsten Schritt in deiner Entwicklung zu machen. Du hast die Wahl ob du lieber ein individuell auf dich zugeschnittenes Einzelcoaching oder einen bestimmten Workshop besuchen willst. Falls du dir unsicher bist, was für dich geeignet ist, schreib mir gerne über das Kontaktformular oder schau dir im Folgenden die Vor-/Nachteile an.

Individuelles Einzelcoaching

 

Vorteil

Du bestimmst was du lernen willst. Wir können gemeinsam theoretische Themen besprechen bspw.: dein Portfolio sichten, deinen Onlineauftritt überarbeiten oder Shootingplanung besprechen. Aber auch praktische Themen wie Bildbearbeitung und ein Shooting umsetzen.

Alles wird individuell auf dich zugeschnitten. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung für dich.

 

"Nachteil"

Dadurch dass ich mich sehr individuell auf dich vorbereite, wird die Investition höher sein, aber dafür wirst du auch direkt noch mehr durchstarten können. Da alle deine Fragen beantwortet sein werden!

Workshop

 

Vorteil

Bei einem Workshop triffst du viele Gleichgesinnte und lernst nicht nur von mir sondern kannst dir auch bei den Anderen was abschauen. Du hörst Antworten auf Fragen die du vllt nicht gestellt hättest, aber auch interessant für dich sind. Es gibt ein klares Thema für den Workshop welches ich vorgebe und du musst keine Zeit in die Vorbereitung stecken anders als beim Einzelcoaching.

 

"Nachteil"

Du teilst dir meine Aufmerksamkeit mit den anderen Teilnehmern, wodurch es nicht so intensiv wird, wie bei einem Einzelcoaching.


Individuelles Einzelcoaching

Du hast Interesse an deinem individuellem Einzelcoaching, dann schau hier für weitere Informationen vorbei und wir bringen dich auf das nächste Level in der Fotografie.


Workshop

Wenn du dich für einen Workshop interessierst, kannst du hier schauen wann der nächste Workshop stattfindet und welches Thema der Workshop haben wird.