Paarshooting

Wie oft erzählt man sich Geschichten über tolle Momente/Erinnerungen aber das passende Foto fehlt?

Es freut mich, dass du/ihr auf mich aufmerksam geworden seid und Interesse habt eure besonderen Momente von mir festhalten zu lassen.

 

Erinnerungen für die Ewigkeit zaubern.

Dein Fotoshooting

Ablauf von der Buchung bis zur Bildübergabe

Vor dem Shooting:

Nachdem ich eine Nachricht von dir/euch über das Kontaktformular erhalten habe, setze ich mich mit  dir/euch per Mail in Verbindung. Dabei können wir dann alle Details zu dem besonderen Shooting besprechen. Wichtig, ich unterstütze dich gerne bei allen Fragen, sei es Outfit, Location, Styling, Accessoires uvm. Ich blicke auf weit über 500 Shootings zurück, nicht nur mit Models sondern mit Personen wie du und ich.

 

Am Shootingtag:

Wir treffen uns wie vereinbart an der Location und werden gemeinsam besondere Momente zaubern. Sollte es am Shootingtag regnen und wir haben ein Outdoorshooting vereinbart, finden wir Alternativen oder verschieben das Shooting.

 

Nach dem Shooting:

Du erhälst innerhalb von 24h alle Bilder in der Onlinegalerie zur Verfügung gestellt und kannst in aller Ruhe deine Auswahl treffen. Gerne unterstüze ich bei der Auswahl und sprech Empfehlungen aus. Die Entscheidung welche Bilder dann optimiert werden sollen, bleibt immer in deiner/eurer Hand!

 

Weiterhin unterstütze ich dich, wenn du Bilder/Leinwände drucken oder Fotobücher erstellen lassen möchtest :)

Deine Investition

Du erhälst:

  • Fotoshooting, in der Regel circa 1h
  • Alle Bilder innerhalb von 24h in deiner Onlinegalerie
  • 6 bearbeitete Bilder inklusive, jedes weitere Bild 15€

Dieses Paket kostet 249€, das Paket kann jederzeit individuell angepasst werden.

 

Gutscheine können auf Anfrage erstellt werden!

Buche dein/euer Fotoshooting

Sobald du das Kontaktformular ausgefüllt hast, setze ich mich mit dir in Verbindung und wir besprechen deinen Shootingtermin. Zudem lasse ich dir weitere nützliche Informationen für das Shooting zukommen.

 

 


Kontaktformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.