Rund um die Hochzeit

Der schönste Tag im Leben, genau darum geht es, um deine HOCHZEIT.

Sie wird einmalig, wunderschön und voller Emotionen und Momenten sein, genau aus diesem Grund solltest du einen Hochzeitsfotografen engagieren der euch auch die Momente festhält welche ihr an dem Tag vielleicht gar nicht mitbekommt.

Es ist ein tolles Gefühl in 2, 5, 10 oder 25 Jahren gemeinsam durch die Bilder von der Hochzeit schauen zu können und nochmal den Tag Revue passieren lassen zu können.

Hochzeitsreportage


Super, dass ihr hier hergefunden habt und bald gemeinsam euren Lebensweg bestreiten wollt.

Egal ob ihr euch für eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung entschieden habt, das passende Angebot werden wir gemeinsam finden.

 

Ich begleite euch ganz individuell nach euren Wünsche, gerne schon beim Getting Ready, über den First Look, Trauung, Brautpaarshooting usw. Den genauen Ablauf können wir sehr gerne bei einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch planen. Dabei könnt ihr mich und ich euch schonmal kennenlernen und ein Gespühr bekommen ob ihr euch wohlfühlt. Wichtig ist es mir dass die Chemie zwischen uns passt und ihr wisst dass die Aufgabe der Fotos in guten Händen an eurem besonderen Tag ist.

 

Hochzeitsbegleitung unter 4h 249€/h

Hochzeitsbegleitung über 4h 199€/h

 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht und ich melde mich in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen bei euch.